donaLdxD1 0 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Viel Glück und viel Erfolg! Danke danke Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 dann lässt er mich ne std oder so allein baggern und Shiest sich das Resultat an.Ohh Mann als Schüler.... Mhhhmm. Mal überlegen... Damals mit 15... Scchülerpraktikum von der Realschule aus beim GaLa Bauer... Am vorletzten Tag das Highlight... Man hat mir das bedienen eines Baggers beigebracht Aber alleine Baggern? Der war froh, dass sein Caterpillar M315 noch am Leben war Ziemlich Mutig dein neuer vllt. zukünftiger Chef... Aber mutige Menschen braucht das Land Habe auch nur durch viel ausprobieren gelernt, dank mutiger Maschinisten die mich üben lassen haben Mittlerweile ist es mein Job und ich kenn meine Pappenheimer Viel Glück Zitieren
Baggerfahrer12 0 Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Man darf auch schon jünger als 16 fahren auf abgesperrtem Gebiet z.b. Baustelle wen man aber z.b. ein Radlader fahren möchte auf der Straße muss man 18 sein und den Führerschein klasse L haben der auch in der klasse B enthalten ist. Wen du dir ein bagger ausleihen möchtest ist das auch kein Problem, solang es ein mini bagger ist wen du aber ein 18 Tonner ausleihen möchtest brauchst du ein nachweis das du es Führen kannst. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.