bauma24 9 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hallo donaLdxD1,auch mich interessiert das Thema sehr und verfolge es. Allerdings finde ich, dass hier auf keinem rum gehackt!Ich werde das Thema weiterhin verfolgen, da es mich indirekt auch betrifft. Du musst allerdings die Hinweise von den anderen Usern auch mal aufnehmen Gruß Jan Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Hi Daniel,habe mich mal kurz eingelesen in das Berufsbild des Baugeräteführers. Hört sich alles sehr theoretisch an.Habe jetzt erst mal eine Frage: Gibt es unter den Usern hier ausgebildete Baugeräteführer mit einer 3-jährigen Ausbildung.Wenn ja, können wir mal einen Bericht über eure Ausbildung hier bekommen? bearbeitet 8. März 2011 von ZX250 Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Hi Daniel,habe mich mal kurz eingelesen in das Berufsbild des Baugeräteführers. Hört sich alles sehr theoretisch an.Habe jetzt erst mal eine Frage: Gibt es unter den Usern hier ausgebildete Baugeräteführer mit einer 3-jährigen Ausbildung.Wenn ja, können wir mal einen Bericht über eure Ausbildung hier bekommen?Also von einem user bin ich mir nich ganz sicher, aber ich denke er hat die Ausbildung gemacht, ich habe sie auch mal angefangen. bearbeitet 8. März 2011 von donaLdxD1 Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hallo donaLdxD1,auch mich interessiert das Thema sehr und verfolge es. Allerdings finde ich, dass hier auf keinem rum gehackt!Ich werde das Thema weiterhin verfolgen, da es mich indirekt auch betrifft. Du musst allerdings die Hinweise von den anderen Usern auch mal aufnehmen Gruß JanHallo Jan.ich habe die Hinweise der firmen sicherlich aufgenommen Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Mein Spielzeug Heute beim Probearbeiten Liebherr 900 Litronic - Aus der Halle Fahren ( war sehr eng. )- Specht abhängen ( mit Kurbel ) - einparken er war zufrieden, muss Montag nochmal hin auf den Lagerhof dann lässt er mich ne std oder so allein baggern und Shiest sich das Resultat an. bearbeitet 9. März 2011 von donaLdxD1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.