Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

Recommended Posts

Geschrieben

Die Leute die sich so wichtig machen haben am wenigsten Ahnung!!!!

Damit hat sich Mister Super-Wichtig gerade selbst disqualifiziert top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Bitte:
  • führt eine sachbezogene Diskussion und haltet Euch an die Netiquette!
  • nehmt nicht gleich alles persönlich (hier dürfen auch mal allg. Zusammenhänge mit eingebracht, die der Diskussion bzw. Veranschaulichung eigentlich dienlich sein können)
@Catfahrer: Nutze doch bitte mal die Edit-Funktion statt Doppelposts & und schau nach Deiner "!"-Taste shades.gif
Geschrieben

Hallo,

Da kann ich nur Wiedersprechen. Ich bin Kein Gelernter Gärtner, und kann das alles genau so gut!!!
Ich habe nur HOCH zufriedene Kunden. Die Kunden sind Bereit auch einen höheren Stundenlohn zu zahlen,
wenn die Qualität der Arbeit stimmt.
Der Gelernten Gärtner machen sich Ihre Preise selber kaputt wenn Sie es mit Stundenlohn von 65,- Übertreiben

Ich mache nur noch Gartenpflege Natursteinmauern Terassen und Wege .

Hallo,

Da kann ich nur Wiedersprechen. Ich bin Kein Gelernter Gärtner, und kann das alles genau so gut!!!
Ich habe nur HOCH zufriedene Kunden. Die Kunden sind Bereit auch einen höheren Stundenlohn zu zahlen,
wenn die Qualität der Arbeit stimmt.
Der Gelernten Gärtner machen sich Ihre Preise selber kaputt wenn Sie es mit Stundenlohn von 65,- Übertreiben

Ich mache nur noch Gartenpflege Natursteinmauern Terassen und Wege .

Anscheinend ändert sich Dein Portfolio stündlich...

Geschrieben

Anscheinend ändert sich Dein Portfolio stündlich...

Nein wenn man lesen könnte wüsste man was ich alles mache!!!
Ich mache nur Gartenpflege.

Hierzu brauche ich Keine Maschinen
Keine Haftpflicht, da es sich immer nur um kleinere Sachen handelt.

gegen irgenwelche ungelernten habe ich auch was weil die was kaputt machen.
Da ich aber sehr sehr häufig in der Gartenpflege Ferienarbeit gemacht habe und sehr gute Lehrmeister gehabt habe die mir sehr viele Tipps und Tricks gegeben habe , bin ich kein ungelernter mehr!!! Schon gar nicht nach 7 Jahren.
Ich mache momentan ca 60 Gärten in und um Stuttgart, und sehe oft genug wie ein sog. Hausmeisterservice arbeitet. Sehr zum Leidwesen der Gärtner !!! gegen solche habe ich auch was.
Aber die anderen . Also so wie ich machen sicherlich nichts Kaputt so wie Du das denkst!!!Ich habe meine Gründe warum ich keinen Gartenbau mehr machen, sondern nur noch kleinere Sachen wie Teich und so weiter. Wenn meine HP wieder geht dann kannste mal Bilder von mir anschauen was ich gemacht habe.
Das alles OHNE Maschinenarbeit!!!!!!!

Nochmals!! Meine Meinung ändert sich nicht stündlich, sondern man sollte nur lesen!!! und nicht gleich
drauf los motzen!!!

gruss

Daniel
Geschrieben (bearbeitet)
lieber Catfahrer setz dich doch bitte erst mal mit den aktuellen Gesetzen auseinander

wenn ich von 12 Stunden-Samstagen lesemuss dann merke ich letztendlich dass du von wirklich gar keinen Gesetzen Ahnung haben musst.

Du brauchst in vielen Gewerben keinen Meister mehr zu haben um ausbilden zu können/dürfen. hierzu gibt es für Gewerbetreibende reichlich Informationen bei den Handwerkskammern

Gartenpflege? aha da gehört also auch Teichbau dazu, weist du überhaupt in welchen Tiefen welche Leitungen liegen könnten ? bearbeitet von MoRCy

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...