BugsBunny 0 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Wer vergleicht hier Äpfel mit Birnen? Ich denke doch dass unser guter Catfahrer damit angefangen hat, uns allen zu erzählen, wie scheiße alle in den Firmen kalkulieren?!Und wenn ich richtig verstehe, sind wir alle ohne Maschinen kaufen besser dran? Und natürlich weis ich, was es heißt, wenn Maschinen stehen und finanziert sind. Ich kenn genug Firmen die Maschinen finanzieren. Aber rate mal, wer dazu rät, Maschinen nicht bar zu bezahlen sondern zu leasen oder zu finanzieren?Richtig, die Steuerberater. Und natürlich gehen alle Baufirmen pleite, weil sie sich so maßlos selbst überschätzen. Schon klar. Ich dachte, es liegt am Preiskampf, wo der Preis durch Schwarzarbeit und solche Leute wie dich gedrückt werden.Oder daran, dass viele Kunden nicht bezahlen? Aber nein, es liegt am riesigen Maschinenpark. Das widerspricht jeder BWL. Bugs Zitieren
Catfahrer 58 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 ja genau zufriedene Kunden.!!Ich glaube dass ich mit meinen 35,- Stunde mehr zufriedene Kunde habe wie eine grosse Firma , denn da habe ich auch schon Pfusch gesehen dass es kracht, da ich selber genau solche auch schon beseitigt habe und manchmal immer noch mache.Den Kunden ist es egal wann man kommt, die wollen nur die BESTE Arbeit für möglichst wenig Knete.Das biete ich meinen Kunden an und die sind sehr zufrieden und genau diese rufen tag täglich wieder an!!!!!Sowas wie Da geschrieben ist, von wegen Kreuzfugen bei MAuern und so weiter. Wenn ich was nicht kann lasse ich meine Finger weg. Somit scheidet dieses Problem : Fehler machen schon mal ganz aus!!!!!Die arbeiten wo ich kann: Rasen schneiden / Düngen und alles was mit Pflege im Garten zu tun hatda gibt es solche Fehlerquellen nicht. Aber es ist intressant wie alle hier behaupten dass Ich keine Ahnung habe.Bei mir hat sich noch NIE ein Kunde beschwert, dass ich schlechte Arbeit gemacht habe. Das kann ich von anderen Firmen nicht behaupten. Schlechte Arbeit dann rufen die Kunden eben nicht mehr an.Aber diese Disskussion gerät langsam aus dem Ruder da hier alle alles besser wissen!!!!!Meine Meinung bleibt!!!!!!!Die Leute die sich so wichtig machen haben am wenigsten Ahnung!!!!Für Millionen Maschinen kaufen und 3 Monate später Insolvenz anmelden!!!Ich kaufe nicht wegen einer Hofeinfahrt nen Bagger den ich dann in die Ecke stelle.Wenn ich die Maschine nicht habe soll es ein anderer Machen oder ich miete eben diese Maschine.Diese kosten sind geringer!!!!!!!!Viele grosse Baufirmen mieten Ihre Maschinen mitlerweilen wieder weils billiger ist!!!!!Das wars von meiner Seite. Ich brauche hier nicht mehr weiter mitmachen wo anscheindend alle die grösste Firmen sind und alles wissen !!! oder auch NICHT!!!!!!Dafür is meine Zeit zu schade und jeder soll so weitermachen wie er will aber wenn er auf die Schnauze fliegt ist das gehäule gross!!!!Mir soll das egal sein!!! Bei mir klappts perfekt!!! Ich lache nur über sowas!!! Bagger und und und ,dann kommen keine Aufträge mehr!!!Das ist dann PECH!!!danke Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Geschrieben 22. Oktober 2008 Nächste Runde...Und natürlich gehen alle Baufirmen pleite, weil sie sich so maßlos selbst überschätzen. Schon klar. Ich dachte, es liegt am Preiskampf, wo der Preis durch Schwarzarbeit und solche Leute wie dich gedrückt werden.Oder daran, dass viele Kunden nicht bezahlen? Aber nein, es liegt am rießigen Maschinenpark. Das widerspricht jeder BWL. BugsJaja... im Schwachfug schreiben ist er ein ganz großer. Wenn er so redet wie er schreibt, fressen ihm die Kunden bestimmt aus der Hand... Ups. Die REICHEN Kunden natürlich... Is klar... Zitieren
Catfahrer 58 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Nächste Runde...Jaja... im Schwachfug schreiben ist er ein ganz großer. Wenn er so redet wie er schreibt, fressen ihm die Kunden bestimmt aus der Hand... Ups. Die REICHEN Kunden natürlich... Is klar... man sieht !!! Kinder sind um diese Zeit au no im BF!!!!!! mach den PC besser aus dann haben hier alle Ruhe vor Deinem Besser wisser geschwätz!!! Ich weiss was sache ist du anscheindend nicht!!!!ERst mal lernen dann schreiben !!!Ja meine REICHEN Kunden!!! Du gehst lieber zur unterschicht!!!NEIN DANKE die haben kein Geld da will i net au no Mahnungen schreiben des überlasse ich solchen wie Dir!!!! Zitieren
Catfahrer 58 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 man sieht !!! Kinder sind um diese Zeit au no im BF!!!!!! mach den PC besser aus dann haben hier alle Ruhe vor Deinem Besser wisser geschwätz!!! Ich weiss was sache ist du anscheindend nicht!!!!ERst mal lernen dann schreiben !!!Ja meine REICHEN Kunden!!! Du gehst lieber zur unterschicht!!!NEIN DANKE die haben kein Geld da will i net au no Mahnungen schreiben des überlasse ich solchen wie Dir!!!!Simmer immer no net schlauer !!!Ich mache hnur Gartenpflege!!!Anscheindend sind hier einige der Deutschen Sprache nicht mächtig diese zu lesen!!!Was hat meine Arbeit mit Lehrstellen zu tun!!!Da ich keinen Meister habe kann ich auch keine Ausbilden !!! Also Thema gestorbenIch brauche keine Maschinen also kauf ich KEINE also!! Thema durchEs ging nur darum warum meine Ausgaben gering sind!!!Also unsinnige Disskussion!!!!!!!!!!!!!THEMA DURCH Ich diskutiere nicht mehr weiter !!! jeder kann machen was er will !!! Aber hinterher nicht ankommen!!!Was intressieren mich irgendwelche Mauern??? Davon hat niemand gesprochen!!!!nur von Gartenpflege !!!!!!! MEHR NICHT!!!!!!das wars Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.