R1806 0 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo Forum,für einen Freund suche ich ein Werkstatthandhandbuch für Clark Gabelstapler C 25 S, älteres Model.Da ist irgendwas mit dem Getriebe. Selbstredend darf das auch etwas kosten ! Ich finde beim googeln jedoch nichts.Herzlichen Dank. bearbeitet 22. Oktober 2008 von R1806 Zitieren
R1806 0 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 Sorry, die genaue Bezeichnung ist CDP 20 S von Clark.Das ist das Getriebe undicht und da läuft irgendwo Öl hin. Weiter hat der Stapler etwas an den Bremsen. Eine Explosionszeichnung ist vorhanden.Wo kann man denn ein Werkstatthandbuch kaufen.Helft mir - ich finde dazu gar nichts im Netzt. Zitieren
R1806 0 Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 Also ganz genau: Ich bräuchte Anleitung zum Getriebe abdichten und für die Bremsen.Lässt sich so ein Werkstatthandbuch oder Auszüge davon nirgends kaufen ?Lasst mich nicht hängenDanke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.