Fumakilla 1 Geschrieben 26. Oktober 2008 Share Geschrieben 26. Oktober 2008 hallo jürgen ja das thema ist halt recht interessant.... leider haben die meisten hersteller (sofern sie noch heute existieren) keinerlei oder kaum unterlagen über ihre fahrzeuge.....bin mal gespannt wie er aussieht wenn du fertig bist...bis zum lackieren ist es bei mir aber noch ein langer weiter weg *g* schönen sonntag noch.. ich schwing mich erstmal aufs motorrad um noch die letzten Tage der Saison zugenießen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
UB1213 20 Geschrieben 26. Oktober 2008 Share Geschrieben 26. Oktober 2008 Viel Spaß noch beim Motorradfahren!!!PS. Wenn Du mal was an Unterlagen brauchst, habe ein relativ gut durchsortiertes Archiv!!!Mfg.Jürgen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 26. Oktober 2008 Share Geschrieben 26. Oktober 2008 hatten noch supi wetter.. schöne kleine tour zum abschluß.. vollgetankt und ab in den winterschlaf..na du weisst ja von was ich noch unterlagen brauche *g* Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 27. Oktober 2008 Share Geschrieben 27. Oktober 2008 @ jürgenwenn du folgende Bezeichnung hörst: Chlorkautschuk - Kombinations-Lackfarbe-Orange-MBDC für Maschinenrahmenan welche RAL Nr. von heute würde dich das erinnern ??oder kennt dein farbmixer des Vertrauens diese alte Bezeichnung ?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
UB1213 20 Geschrieben 27. Oktober 2008 Share Geschrieben 27. Oktober 2008 Mensch Alter ,Du kommst mir aber auch mit Begriffen, da kann ja keine Sau was mit anfangen???? Habe keine Ahnung was das wohl für eine Farbe ist??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.