Blaumann Nobi 3 Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 Da hat der Herr UB1213 so nette Videos eingestellt, von´nem UB80, bedient von einem Könner des Faches.... Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 achso... und was ist nun mit meiner frage zwecks farbgebung ????jürgen hält sich gern bedeckt was Zitieren
Max01 730 Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Wo hast du denn deinen UB-632 gerettet? Vielleicht hast du ja die Fotos von meinem UB-80 hier im Forum schon gesehen? Zitieren
Blaumann Nobi 3 Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 Also, mein Bagger (bzw. unser, gehört´nem Kumpel und mir) ist anscheinend schon mal nachlackiert, werde demnächst mal ein Foto vom gereinigten Gerät einstellen. An meinem 174er ist der "Lack" auch völlig stumpf, aber gut nach fast 25 Jahren..... Ja, also gerettet wurde der Nobas an der Müritz, hatte ihn schon vor gut zwei Jahren entdeckt aber dann wegen Mhhhh-wo-hinstellen und ach-wie-abholen und naja-was-willste-denn-eigentlich-damit von der Haben-wollen-Liste gestrichen...... bis mich dann der erwähnte Miteigentümer angestachelt hat.....und dann gab´s kein Halten mehr!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.