UB1213 20 Geschrieben 10. Dezember 2009 Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Und kann man jetzt die beiden unterscheiden????Und wenn sie einmal in der GR waren, weiß eh kein Mensch mehr was es für ein Modell war, da dort auch alles verbaut wurde, was zur Verfügung stand, ich würde mich noch nicht mal auf das Typenschild verlassen!!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 10. Dezember 2009 Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Das typenschild bringt 100-prozentrige Gewissheit ,warum sollte es bei einer GR entfernt werden ? mfg Lothar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 723 Geschrieben 10. Dezember 2009 Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja, ich denke der Jürgen hat Recht! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 so hier das einzigste schild was zu finden war ( beim zweiten ub mit langem laufwerk)denke es dürfte dann wohl aus der GR sein ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Share Geschrieben 12. Dezember 2009 hier der ausleger sauber abgelegt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.