Fumakilla 1 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 der motor wäre für mich von interesse gewesen.. ebendos die zylinder.. hab ich aber irgendwie verpennt *gg*was hat er dich gekostet ?sowas wäre ja auch noch was für mich *G* Zitieren
Blaumann Nobi 3 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 Der Löffel hat sich auf 170 hochgeschaukelt, da er aber neuwertig sein soll, war´s mir die Sache wert. Brauchst Du konkret irgendwelche Motorteile, ich hab da´n ganz guten Draht zum Herstellerwerk?! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 nabend---na eigentlich nich... fand es nur interessant weil er neu war... habe im moment mit meinem neuen projekt dem t-185 zu tun... da könnt ich Zetor teile gebrauchen (motor) gut nacht Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Schick mir mal eine PN mit Deiner Telefonnummer.Habe selbst einen UB 631 und suche noch Leute mit denen man sich austauschen kann.Habe auch alles da über den UB 632 an Literatur!!!Anbei ein Bild meines Baggers, ist noch nicht ganz fertig mit der neuen Farbgebung, aber man arbeitet dran!!!Mfg.Jürgen Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 ist das die Originalfarbe ??? bleicht die wirklich so stark aus im laufe der zeit ? wie bringst du sie auf ? einfach drüberstreichen oder anschleifen, sandstrahlen, flex ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.