caterpillar91 1.537 Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Share Geschrieben 20. Februar 2009 "Schöner Weißer", Caterpillar 325D L von Eurovia nächsten Bilder, nächsten Freitag...Flo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 6. März 2009 Autor Share Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Shit Wetter --> wenig Bilder...dafür kommen die nächsten schon am Mittwoch Das Design mit den grünen statt roten Streifen finde ich richtig gut! bearbeitet 6. März 2009 von caterpillar91 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 6. März 2009 Autor Share Geschrieben 6. März 2009 Neu: Liebherr R934B Litronic von BRR, müsste von 2006 sein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 6. März 2009 Autor Share Geschrieben 6. März 2009 Und ein Hitachi Minibagger, Typ wiß ich aber nicht... müsste ein EX15 sein oder so... Nächsten Bilder, nächsten Mittwoch, dann fahre ich Mittags wieder hin... hoffentlich scheint dann die Sonne Flo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daemonarch 3 Geschrieben 6. März 2009 Share Geschrieben 6. März 2009 Supi, endlich wieder ein neues Gewerbegebiet, haben wir ja nich genuch von! *sarkasmus*Bilder von der Zeche als sie noch stand, bzw. Abriss wären interessant, habe aber erst eines gefunden, das weniger aufschlussreich war... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.