caterpillar91 1.537 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Share Geschrieben 11. Januar 2009 Der Volvo Radlader scheint neu da zu sein oder irre ich mich da Müsst nen Volvo L30 sein gell? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Share Geschrieben 11. Januar 2009 Der ist aber 100% neu, Amman Yanmar ViO75 vom Kampfmittelräumer des Vertrauns Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Share Geschrieben 11. Januar 2009 Der hier scheint auch noch zu schlafen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Share Geschrieben 11. Januar 2009 last but not least, Berge mit Kontaminierten Material. Durch den Schnee besonders betont, bald stellt sich raus was damit geschieht...Tippe auf Aufhaldung und sicheren Einschluss Morgen erfahre ich ob ich euch das nächste Update schon Mittwoch liefern kann, dann mal wieder "Maschinen im Einsatz" Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kurzwellenhoerer 0 Geschrieben 14. Januar 2009 Share Geschrieben 14. Januar 2009 Tor für die Züge seit 1975 nichtmehr benutzt. Da schloss die KokereiHallo.Dass das Tor seit 1975 nicht mehr für Züge benutzt wurde stimmt nicht. Bis etwa Anfang der 1980er Jahre waren auf dem Gelände Neuwagen zwischengelagert, die teilweise per Eisenbahn angeliefert wurden. Schön zu sehen an dem Foto ist auch, wie 'hoch' die Umgebung mittlerweile gewachsen ist. Vom Tor ist nur noch die obere Hälfte zu sehen.Karsten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.