caterpillar91 1.537 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2008 Jetzt entsteht hier, neben dem Lagerplatz ein großes Loch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2008 and the last, hier war zuletzt der Liebherr R954B Litronic BV von Eurovia am Buddeln, jetzt ist schon alles Eingeebnet Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Catfahrer 58 Geschrieben 20. Dezember 2008 Share Geschrieben 20. Dezember 2008 Hallo,Ich intressiere mich sehr für Bergbau und des gleichen. Ich wollte nur mal nachfragen was mit den ganzen Gruben passiert ist oder ob die unten drunter noch offen sind??? grussDaniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2008 Hallo,Ich intressiere mich sehr für Bergbau und des gleichen. Ich wollte nur mal nachfragen was mit den ganzen Gruben passiert ist oder ob die unten drunter noch offen sind??? grussDaniel Zeim Teil zu, zum Teil offen, kommt darauf an wie gut sich der Sand untertage verfüllt hat...Es kommt immer wieder zu Einstürzen, wo dann aufeinmal bis zu 10m Tiefe löcher sind Die Grube unter dem Förderturm wird verfüllt, da geht dann ein Förderband hinein, dass von einem Radlader mit Sand beschickt wird... so hab ich das mal in einem kurzen Filmausschnitt gesehen...Vieleicht haben wir hier Leute, die sowas ja schon mal gemacht haben... Hab hier schon einige Zechenabbrüche gesehen, aber bin mir nicht sicher ob das ein und dieselbe Ausschreibung ist... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 31. Dezember 2008 noch ein paar spontane Schnappschüsse von gradeDer Liebherr R924C Litronic hat auf der anderen Seite mittlerweile das ganze Grünzeug entfernt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.