Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Geschrieben

Diesen Liebherr 944C habe ich beim Tagebau Inden gefunden. Das dürfte ein ehemaliges Nowotnik Gerät sein.

RIMG1146.jpg

RIMG1147.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ebenfalls in Inden/Pier habe ich diese Woche den O&K F 106A von Strabag / Nowotnik wieder gefunden.

RIMG1290.jpg

RIMG1291.jpg

RIMG1292.jpg

• 1 month later...
Geschrieben

Am Wochenende habe ich bei der Ausfahrt Wanlo an der A61 diesen schönen alten Iveco Absetzer mit Tank fotografiert.

2013/07/post-6728-1372782825_thumb.jpg

Geschrieben

Ebenfalls in Inden/Pier habe ich diese Woche den O&K F 106A von Strabag / Nowotnik wieder gefunden.

RIMG1290.jpg

RIMG1291.jpg

RIMG1292.jpg

Wo genau ist das in Pier ?
Ich fahre nämlich jeden Schulfreien Tag mit meinem Vater mit und kenne mich daher dort aus.(Die Firma wo mein Vater fährt ist schon seit sehr sehr sehr vielen Jahren für RWE am abbrechen (Otzenrath , Holz , Pesch , Pier usw.)
  • 1 month later...
Geschrieben

In Oberzier bei Jülich habe ich gestern ein paar Maschinen von Strabag/Nowotnik gefunden.

Und zwar einen Liebherr 924 compact, einen Liebherr 926 C mit Verstellausleger und einen älteren Dynapack Walzenzug.

RIMG1661.jpg

RIMG1662.jpg

RIMG1665.jpg

RIMG1667.jpg

RIMG1668.jpg

RIMG1670.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...