Fenestra 0 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo, diesen Beitrag soll ich für eine Bekannte einstellen, die mit dem PC nicht allzuviel am Hut hat:Ich möchte mal in die Runde fragen, wer sich von der Firma Repotherm aus Mainz Fenster hat liefern lassen ? Man ist mit der Arbeit dieser Firma nicht einverstanden, da die Fenster nach bereits 5 3/4 Jahren von unten faul sind. Die Fenster haben Konstruktionsfehler und sind unten nicht abgedichtet. Im Profil staut sich anfallendes Regenwasser und wird nicht fachgerecht abgeführt, was eine Beschädigung des Holzfensterrahmens zur Folge hat und dadurch erhebliche Probleme im Innenbereich mit sich bringt. Am meisten ärgert es einen, daß diese Firma völlig unkulant mit ihren Kunden verfährt. Die Holz-Kunststofffenster haben nur 5 Jahre Garantie, nun sind knapp 9 Monate darüber und die Aussage mit der 5-Jahres-Garantie ist der einzige Satz, den diese Firma von sich gibt. Das ist nicht fair und kann so auch nicht in Ordnung sein. Ein Fenster muss länger halten als 5 Jahre und 9 Monate !!Wer hat ähnliche Probleme oder sollte es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handeln ? Gruß Zitieren
Namati 0 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Auweh, gar nicht gut! Das dürfte nicht sein. Da muss bei der Montage schon etwas schief gelaufen sein! Ist sie mit dem Unternehmen in Kontakt? Bei Fäule muss Feuchtigkeit eingedrungen sein. Holzfenster sollte man auf alle Fälle warten - wurde das erledigt? Zitieren
bauexperte1 0 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hallo, das klingt leider nicht so gut. Von der Firma habe ich bislang allerdings noch nichts gehört. Wir standen auch kürzlich vor der Entscheidung, welche Firma wir auswählen und haben uns dann für diesen Anbieter entschieden. Die haben das wirklich sehr klasse gemacht. Alles zu unserer Zufriedenheit. Schöne Grüße Zitieren
GiggsMartin 0 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hmmm, ich habe von der gleichen Firma vor ein paar Monaten nur gute Sachen gehört und sie waren auch bei ein paar kleineren Arbeiten bei uns beteiligt - doch Fehler können jeder Firma mal unterlaufen, Du musst einfach mit ihnen mal Klartext sprechen! Zitieren
timur1979 0 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo,ich selbst habe bisher zwar noch nie von dieser Firma Gebrauch gemacht, jedoch habe ich zwei gute Freunde, die kleinere Arbeiten von ihnen erledigen ließen und dabei lief alles reibungslos ab. Ich kann mir daher aufgrund der Erfahrungen und der Meinungen hier im Forum nur vorstellen, dass das mal eine Ausnahme war, die sich aber sicher mit einem klärenden Gespräch lösen lässt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.