handreas 5 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo!Wirklich super Fotos!!!! Auch der sparsamere Umgang mit dem Weitwinkel macht sich sehr positiv bemerkbar Ich muß aber auch mal den Aktiven "meines" Vereins, der NVG, höchsten Respekt zollen - es ist wirklich ganz beachtlich, was dort auf die Räder gestellt wurde!!! Von der Auswahl der Fahrzeuge bis zum Arrangement im Detail.... perfekt Leider ist die Halle nicht so gut beleuchtet, aber die besseren Hallen sind nun mal den Neufahrzeugen vorbehalten. Gruß Andreas Zitieren
Colourconcept 6.717 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Geschrieben 21. Oktober 2008 Danke Freut mich, dass die Fotostrecke positiv aufgenommen wird, obwohl ich hier der Vollständigkeit halber auch ein paar nicht ganz so scharfe Bilder dazwischengemogelt habe Eigentlich wollte ich einen weiteren Tag zur Messe und dann auch etwas mehr Zeit in dieser Halle verbringen. Leider hat das nicht mehr geklappt, so dass ich mit dem Material des ersten Tages auskommen musste.Hier noch ein paar der ausgestellten Busse Zitieren
Colourconcept 6.717 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Geschrieben 21. Oktober 2008 Zum Abschluss meiner Serie folgen demnächst noch die Bilder der ausgestellten Feuerwehr-Oldtimer. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.