Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo!

Wirklich super Fotos!!!! Auch der sparsamere Umgang mit dem Weitwinkel macht sich sehr positiv bemerkbar top.gif

Ich muß aber auch mal den Aktiven "meines" Vereins, der NVG, höchsten Respekt zollen - es ist wirklich ganz beachtlich, was dort auf die Räder gestellt wurde!!! Von der Auswahl der Fahrzeuge bis zum Arrangement im Detail.... perfekt klatsch.gif klatsch.gif

Leider ist die Halle nicht so gut beleuchtet, aber die besseren Hallen sind nun mal den Neufahrzeugen vorbehalten.

Gruß wave.gif

Andreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Danke smile.gif Freut mich, dass die Fotostrecke positiv aufgenommen wird, obwohl ich hier der Vollständigkeit halber auch ein paar nicht ganz so scharfe Bilder dazwischengemogelt habe sad.gif Eigentlich wollte ich einen weiteren Tag zur Messe und dann auch etwas mehr Zeit in dieser Halle verbringen. Leider hat das nicht mehr geklappt, so dass ich mit dem Material des ersten Tages auskommen musste.

Hier noch ein paar der ausgestellten Busse

IMG_0783.jpg

IMG_0784.jpg

IMG_0785.jpg

IMG_0786.jpg

Geschrieben

IMG_0787.jpg

IMG_0788.jpg

IMG_0789.jpg

IMG_0790.jpg

Zum Abschluss meiner Serie folgen demnächst noch die Bilder der ausgestellten Feuerwehr-Oldtimer.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...