Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, o.k. danke schonmal für diese Auskünfte.

Ich werde am Samstag die Maschinen besichtigen. Bis jetzt habe ich nur die Bilder die von den Händler im Netz bei Mobile.de reingestellt wurden, und da gibt es von dem Liebherr nur eine Ansicht, keine wirklichen Details.

a312_2.jpg

a312__1.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Und den Komatsu:

pw95_2.jpg

pw95_3.jpg

pw95_1.jpg

Mein momentaner Stand der Dinge, bevor ich die beiden Bagger nun "live" gesehen hab ist, dass der Liebherr vermutlich robuster und stärker ist, allerdings ist der Komatsu neuer und meiner Ansicht nach vielseitiger, also eher der richitgere für mich. Der "Händler-Wunsch-"Preis der beiden Bagger ist nahezu gleich.

Geschrieben

Hallo,

so habe mir heute morgen den Komatsu angeschaut. Klar man merkt und sieht ihm (vor allem innen) die 9000 Betriebsstunden schon an. Im Großen und Ganzen hat er aber einen guen Eindruck auf mich gemacht.

Bis auf den Punkt, dass die Knöpfe um den Greifer zu drehen wohl defekt sind, die sehen aus als wären sie reingedrückt und würden nicht mehr raus gehen. Es gibt keinen Druckpunkt und auch keine Reaktion (Geräusch) wenn man versucht diese zu betätigen.

Joystick.jpg

An dem Bagger ist ein Schnellwechsler den ich nicht kenne, kann mal jemand schauen ob er weiß, was das dür ein Hersteller ist? Damit ich mal schauen kann, ob man dafür noch Greifer etc. bekommt und was das kostet.

Wechsler_klein.jpg

Schaufel_klein.jpg

Danke schonmal, Grüßle
  • 2 months later...
Geschrieben
Ich denke der schnellwechsler stammt von der Marke Lehnhoff und was die beiden Knöpfe angeht diese zu reparieren ist nicht die welt und wenn ich die Bilder vond dem Liebharr mit den von den Komatsu sehe würde ich zum Komatsu Tendieren wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...