Tobby 0 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo,ich bin BJ81, Zimmerermeister und biete nebengewerblich Baudienstleistungen an. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen gebrauchten Bagger zu kaufen, habe ich schon in diesem Forum herumgestöbert und melde mich hiermit nun offiziell an.Grüßle Tobby Zitieren
BULLI 3 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Na dann herzlich willkommen Tobby.gr. BULLI. Zitieren
CASTROL 1 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo,Na dann viel spass Gruss Oli Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hei Tobby ich hoffe du hast viel spaß in diesem Forum Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo,ich bin BJ81, Zimmerermeister und biete nebengewerblich Baudienstleistungen an. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen gebrauchten Bagger zu kaufen, habe ich schon in diesem Forum herumgestöbert und melde mich hiermit nun offiziell an.Grüßle TobbyNa dann herzlich Willkommen hier im BF24. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.