deheit 1 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Auch der Radlader wurde gerne ausprobiert ... Zitieren
deheit 1 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 In der Empfangshalle (hab ich fast vergessen) steht auch noch ein wunderschön hergerichtetes Schnittmodel eines Isutzu-Motors. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Ich denke das von Christian Kock (Vertreter der BF24 Gemeinde) auch noch Fotos eingestellt werden..Die im Anschluss vom Importeur Kiesel angebotene Grachtenfahrt, .. sowie das anschließende Abendessen imhistorischen Amsterdam fand ich sehr gelungen (wenn die Parkplatzsuche und Gebühren nicht währen ) und möchte mich nochmals für den herzlichen Empfang und die Informationen über die Hitachi-Kiesel Gruppe bedanken.Gruß ... Detlef(Isuzu Schnittmodell) Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 kann mich da nur meinen vorrednern nur anschließen.einfach ein sehr gelungener nachmittag bei hcme.danke an die personen die das ermöglicht haben, und auch einen grossen dank an fa hcme und fa kiesel.mfg German HRD Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.