dennis diko 110 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 :bauforum:da<gilt das nur für Maschinisten hier im Forum oder können da auch leute mit als hobby mäßig sich das mal anschauen wollen???wäre ja mal eine gute idee mal zu schauen wie man so ein Bagger zb 870 oder 470 zusamm bastellt.Ist aber halt nur so eine sache ob ich frei bekomm oder nicht.Wäre 2std autofahrt.dennis Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ach mist, wie gerne würde ich mich anmelden aber in der Woche bekomm ich gewiss nicht frei - seufz Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 :bauforum:da<gilt das nur für Maschinisten hier im Forum oder können da auch leute mit als hobby mäßig sich das mal anschauen wollen???dennisIch habe im Text keine Beschränkungen gelesen, also darf wohl jeder mit Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 eben muss ich ja noch mal beim genaueren nachlesen feststellen dass sich der Werksaufenthalt gerade mal um 3,5 Stunden handelt, Inklusive Mittagsessen, Präsentation und Kaffetratschwo bleibt da wirklich Zeit neben einer (wohl eher kleinen ) Führung auch noch den Demo-Park nutzen zu können? Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich war schon mal mehrfach beruflich da, es lohnt sich wirklich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.