Blecki 3.447 Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Hat jemand vielleicht noch mehr Bilder von der Firma Görtz aus Duisburg?Gruss aus DU, Frank. Zitieren
Demag H 55 1 Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Hallo Frank,habe mal meine Bilderkiste durchsucht und noch ein paar Bilder von einemDemag H55 gefunden. Der war damals mit dem Abriss einiger Werksanlagender alten Kupferhütte in Duisburg-Hochfeld beschäftigt.Leider weiss ich nicht was aus der Firma Görtz geworden ist.Auf dem ehemaligen Betriebsgelände steht seit einigen Jahren ein Baumarkt.Gruß Jens 1 Zitieren
xxchrischyxx 0 Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 hallo jens ich kann dir sagen was mit der firma passiert ist sie ist seit1997 insolvens war eine echt gute firma . ich selber war dort über 10 jahre beschäftig,schade das es damals so gekommen ist .mfg xxchrischyxx Zitieren
Claus Biberger 2 Geschrieben 20. Juli 2021 Geschrieben 20. Juli 2021 Habe noch Bilder vom Abbruch Oberhausen Mitte, war auch sehr lange bei Görtz beschäftigt gewesen als Hydraulik Baggerfahrer. 2 Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.628 Geschrieben 21. Juli 2021 Geschrieben 21. Juli 2021 dann kannst du diese hier gerne posten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.