hg 125 5 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 @FumakillaHi, habe eine seltene Variante vom Waran 1501 bekommen, einen sonderumbau mit LDK Kran.kein sonderumbau ,sondern wurde so in der variante um 1988 ,i, werk leipzig/mölkau hergestellt.hg Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 danke erstaml für das KTA blatt.. das hab ich von der version noch nicht...@ hg 125stell doch mal bitte bilder rein.. habe auch noch einen anderen waran mit kranaufbau.... Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 wie das mit den bilder in der zeit so ist man hätte mehr knipsen sollen.wir habe für die firma etwas gemacht frage mich nicht was .und dafür haben wir so einteil bekommen.der wurde in unserer firma als fahrbare schweisstation(im Rohrleitungbau) eingesetzt-die schweissgeräte waren da noch kleine kraftwerke.die waren in ihre forschungsabteilung gerade diese kleindumper verkaufsfähig zumachen.kippmulde hydlaulisch war ja ein wunder und dann noch drehbar-beide seiten 90°.also sorry keine bilder nur erinnerungen.den anderen würde ich mir gerne mal ansehen.grüsse hg Zitieren
WARANFAN 1 Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Hat sich herausgestellt wie der Kran angebaut war? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.