Fumakilla 1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hi, habe eine seltene Variante vom Waran 1501 bekommen, einen sonderumbau mit LDK Kran.Sehr guter Original Zustand, leider hat der Zahn der Zeit doch schon einige Spuren hinterlassen.Falls jemand sich mit diesem Gerät auskennt, Infos , Bilder oder Unterlagen hat würde ich mich über Infos freuen.zur Zeit gibts so ein Gerät bei eBay.....MfG Fuma Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Geschrieben 13. Oktober 2008 nun nochmal der Motor.. läuft sehr gut.... Zitieren
BULLI 3 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hi, habe eine seltene Variante vom Waran 1501 bekommen, einen sonderumbau mit LDK Kran.Sehr guter Original Zustand, leider hat der Zahn der Zeit doch schon einige Spuren hinterlassen.Falls jemand sich mit diesem Gerät auskennt, Infos , Bilder oder Unterlagen hat würde ich mich über Infos freuen.zur Zeit gibts so ein Gerät bei eBay.....MfG FumaHallo Fuma,die Technik vom Waran1501 dürfte weigehend mit der des Multicar M22 identisch sein.Vielleicht kannst Du ja über die Multicar-Fanpage jemanden kontakten der sich auskennt.gr.BULLI. www.multicar-fanpage.de Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 hallo, danke für den tip, esgeht mir jedoch mehr um diese variante des warans, die technik ist bekannt, suche vorallem nach originalen unterlagen zu diesem gerät, infos wieviele gebaut worden sind etc. soetwas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.