liebherrman 26 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Richtig Torsten der Bahnhof wird komplett neu gebaut unter laufenden Betrieb Ganze 10 Jahre soll das dauern.Der Bahnhof soll auch ein Regionalbahnsteig bekommen Das werden wir bestimmt noch paar schöne Sachen sehen. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo Torsten und Liebherrman,es wurde ja auch Zeit,dieses "R"ostkreuz endlich zu sanieren.Ich war im Rahmen einer DB Schulung im Frühjahr dort und mit der S Bahn über die alten Brücken zu knattern war nicht sehr schön(AAAngst)Ich bitte um weitere Bilder von dort!Gruß aus Bassum bei BremenMike Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Geschrieben 12. Oktober 2008 Das werden wir bestimmt noch paar schöne Sachen sehen Na das hoff ich doch. Werd wieder Bilder machen, wenn sich was neues ergibt. Zitieren
zk01 0 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Am Ostkreuz werden die tage die Brücken der Kynastbrücke mit einem 400t Kraupenkran eingehoben.Hier ein paar Bilder.http://www.baustellen-doku.info/projekte/u...ellen-bild.htmlWürde mich über weitere Bilder freuen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.