Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo liebe Kollegen,heute brauch ich mal hilfe. Kann mir jemand von euch einen Hydraulikplan eines JS200, Modelljahr 1998 zuschicken? Bevorzugt natürlich als *.pdf.Ich hab ihr ein Steuerungsproblem und leider keinen lesbaren Schaltplan. Hauptschächlich geht es mir um die Pumpensteuerung und den Steuerblock.Danke im Vorraus.Ronny. Zitieren
baumatom 0 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Moin Ronny,wenn es nicht zu sehr eilt, suche ich mal. Ich bin sicher, noch so einen Plan für den 200erzu haben. Vor einiger Zeit sind wir aber umgezogen und der Kunde hat den Bagger schon lange nichtmehr, deshalb ist auch der Plan wohl noch in irgendeinem Karton in der Rumpelkammer.Sobald ich Zeit habe, sehe ich aber nach.Viele GrüsseTom Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Geschrieben 10. Oktober 2008 Danke Tom...Selerlich musser nur sein... sorry für meine hohen ansprüche..So bin ich nun mal.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.