hofnarr 0 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Habe mich hier neu angemeldet im Bauforum24. Ich bin Staatlich geprüfter Bautechniker und möchte gern wissen wie die aktuellen Löhne sind.Wer kann mir dazu Auskunft geben? Danke. Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Hi Hofnarr, grundsätzlich bekommst du da Infos bei der IG-Bau. Als Bautechniker fällst du in die Lohngruppe A 5. Das waren 2006 in Westdeutschland 2720€ Monatsgehalt + 1496€ 13. Gehalt. Soweit ich das aus meiner alten Liste hier entehmen kann ist das natürlich brutto.Für aktuelleres mail einfach mal an die Gewerkschaft.Grüße, Bugs Zitieren
koddee 12 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 ...genau.www.igbau.deOben links findest du einen Button "Bezirksverbände".Da findest du ein Büro in deiner Nähe.Grußkoddee Zitieren
V8Alex 0 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hallo hätte eine frage,was ist eingedlich höcher Staatlich geprüfter Bautechniker oder einen Meisterbrief zu haben?habe schon in der suchfunktion gesucht aber leider nix finden können.gruß Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.