Gast windfrei Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo zusammenWeshalb habt ihr so starke Abneigungen gegen Funkfernsteuerungen?Vielerorts geht es doch gar nicht anders. Mein Chef bezahlt keinen, der Zeitschriften liest wenn er nichts zu fahren hat und ich denke, das auch auf grossbaustellen der Kranführer nicht immer zu 100% ausgelastet ist. Klar ist es viel übersichtlicher wenn man von oben fährt aber bei einer kleinen Baustelle kann sich das keiner leisten, dass der Kranführer den ganzen Tag oben sitzt. Gruss MichaelGenau: Wo bitte soll der 100%er denn den ganzen Tag da oben sitzen? Jedes Dixie Klo hat mehr Platz, bei geringerer Aussicht, und mieserabler Luft, und fehlendem lesbarem Klopapier versteht sich, als die Untendreher Kabinen aus Frankreich! bearbeitet 7. Oktober 2008 von windfrei Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Da hab ich was losgetreten.... Und muß die nächsten 2 Wochen selbst dieses kleine Kästchen um den Bauch tragen.... Allerdings bei nem Obendreher MDT 98.... Zitieren
Weitz GT 1265 0 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Klar ist es schöner und auch übersichtlicher von oben zu fahren aber es geht halt nun mal nicht immer aber ich denke jetzt im Bezug auf die Untendreher ist es sicher vorzuziehen den Kran von unten zu steuern, da sich jede kleine Bewegung der Konstruktion im Sessel bemerkbar macht. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Klar ist es schöner und auch übersichtlicher von oben zu fahren aber es geht halt nun mal nicht immer aber ich denke jetzt im Bezug auf die Untendreher ist es sicher vorzuziehen den Kran von unten zu steuern, da sich jede kleine Bewegung der Konstruktion im Sessel bemerkbar macht. Genau deswegen will ich ja von oben fahren. Da spüre ich, was das Gerät macht. Das es nicht immer geht, ist mir auch klar. Bin halt kein Freund der kleinen Bauchkästen.... Was aber nicht heißt, das ich damit nicht arbeiten will oder kann... Zitieren
Weitz GT 1265 0 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 in einer grossen Kabine mag das ja gehen aber zu Beispiel bei einem GTMR 331C wo die Kabine nicht grösser ist als der Sessel gibts schöneres Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.