Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Jurij...vielen Dank für deine Antwort, der ich voll zustimme yes.gif
Auch ich bin in der glücklichen Lage, einen sehr guten Chef zu haben. Es wird vorher abgeklärt, wie und von wo der Kran am besten zu bedienen ist. Da wird auch mit der Bauleitung abgesprochen, welche Zeitabläufe, welche Firmen wann brauchen, ob die Betonage mit Kran sinnvoller ist, als mit einer Pumpe u.s.w.
Ich arbeite seit über 5Jahren in Schweden und dort funktioniert das alles ohne Probleme.
Wir hatten dort mal eine Baustelle, da habe ich mit der FFS den Kran bedient, weil er mitten im Gebäude stand und der Blick zur Baustraße nicht mehr möglich war. Eines Tages kam der schwedische Bauleiter und forderte mich auf, nach oben zu gehen, weil das viel sicherer sei und ich ein Kranfahrer und kein Monteur bin, bei einem Unfall, der nicht mit dem Kran zu tun hat, wäre ich auch nicht abgesichert wegen Krankheitsleistungen... wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...