Gast Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) 🖕 bearbeitet 1. Juni 2019 von Tom-ST Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Genau aus dem Grund hab ich das Thema wieder gelöscht. Weil wir hier schon zigmal darüber diskutiert haben und die Meinung der User hinlänglich bekannt ist.Und ich habe auch schon mehrmals betont, dass ich natürlich der Meinung, dass ein Kranführer, der den ganzen Tag Lasten zu heben hat, auch in die Kabine gehört.Aber bei kleinen Baustellen, wo manchmal nur 20 Hübe oder so anfallen, das muss nun wirklich kein Kranführer in einer Kabine sitzen. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Das Ist doch hier kein Diskusionsthread Oder ??? Ständig das Och der fährt mit FFST und der hat eine Kabine. Mann ist doch jedem selbst Überlassen wie er den Kran führen will. Die sind alle drei mal Sieben oder Mehr... bearbeitet 26. August 2011 von liebherrman Zitieren
Gast Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) On 25.8.2011 at 23:15, liebherrman schrieb: Das Ist doch hier kein Diskusionsthread Oder ??? Hier werden doch Bilder Eingestellt zum Dikutieren über eure FFST haben wir den anderen Thread oder ???? Ich kanns nicht mehr Lesen Ständig das Och der fährt mit FFST und der hat eine Kabine. Mann ist doch jedem selbst Überlassen wie er den Kran führen will. Die sind alle drei mal Sieben oder Mehr... 🖕 bearbeitet 1. Juni 2019 von Tom-ST Zitieren
Gast Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) 🖕 bearbeitet 1. Juni 2019 von Tom-ST Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.