WK192SL 0 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo Bruno, oh weder mal da, schön Das ist gut gebrüllt, Löwe, genau so sehe ich es auch Dazu kommt noch, das sich dann manche Kranführer nicht wundern müssen, das schlecht über sie geredet wird, das ein Kranführer nur die schöne leichte Arbeit erledigen will, und sich zu fein ist, um sich die Hände schmutzig zu machen.Es heisst ja auch so toll: wie man in den Walt brüllt so ich das Echo zurück Gruss BeatIch scheue mich nicht davor mir die Hände schmutzig zu machen,in Bauphasen wo der Kran nicht gebraucht wird helfe ich den Kollegen bei der Arbeit,und wir kommen alle gut miteinander aus Zitieren
Geby 0 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo Bruno, oh weder mal da, schön Das ist gut gebrüllt, Löwe, genau so sehe ich es auch Dazu kommt noch, das sich dann manche Kranführer nicht wundern müssen, das schlecht über sie geredet wird, das ein Kranführer nur die schöne leichte Arbeit erledigen will, und sich zu fein ist, um sich die Hände schmutzig zu machen.Es heisst ja auch so toll: wie man in den Walt brüllt so ich das Echo zurück Gruss BeatIch bin täglich im Bauforum, mag mich nur zu allem äussern. - sory -Ja ja, ich kenn die Sprüche der Jungs, die mich um meinen Job beneiden und manchmal auch dafür kritisieren.Auf so was gibt es für mich nur eine Reaktion: Jeder auf der Baustelle der sich's zutraut, darf es gerne mal probieren. Nach solchen Sprüchen werden 90% plötzlich relativ workarg. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Der die FFST nicht in die Hände nehmen will...Ich denke, Du weißt, das das nicht böse gemeint war oder ist.... Aber aufgrund dieses Fred´s hier ist mir das eingefallen...Wie ich schon mehrmals angemerkt habe, auch ich nehme diese Kästen, wenn auch nur sehr ungern, in die Hände. Und stehe auf deinem Standpunkt, das ein Kran aus der Kabine raus gefahren werden sollte. Zitieren
WK192SL 0 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Der die FFST nicht in die Hände nehmen will...Ich denke, Du weißt, das das nicht böse gemeint war oder ist.... Aber aufgrund dieses Fred´s hier ist mir das eingefallen...Wie ich schon mehrmals angemerkt habe, auch ich nehme diese Kästen, wenn auch nur sehr ungern, in die Hände. Und stehe auf deinem Standpunkt, das ein Kran aus der Kabine raus gefahren werden sollte.klar weiß ich das ausserdem wissen die Kollegen dann auch immer wo du bist wenn sie was gezogen haben wollen und müssen dich nicht suchen weil schon einige Wände die Sicht versperren und du grad auf der anderen Baustellenseite stehst Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 klar weiß ich das ausserdem wissen die Kollegen dann auch immer wo du bist wenn sie was gezogen haben wollen und müssen dich nicht suchen weil schon einige Wände die Sicht versperren und du grad auf der anderen Baustellenseite stehst Das ist auch ein Argument.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.