Chriskal 22 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ja genau solche Toilettenhäuschen hat man hier auch überall.Große Recyclingunternehmen haben das als eigenen Geschäfszweig eingeführt, da fahren LKWs rum, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als diese Häuschen zu verteilen und von Zeit zu Zeit die Fäkalien abzupumpen.Im grunde genommen sind diese WC sauber, geruchlos, unproblematisch und ekeln dich nicht an, aber wenn man es nicht sauber hält oder einsaut, dann wird es genau so unannehmbar wie die edle Hoteltoilette das wird.Gruß Chris Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 ja klar diese Firmen fahren ja auch für uns aber mir ging es unter anderem darum warum überhaupt noch Toiletten geordert werden mit freiem Fall und freier Aussicht auf das "Auffangbecken"leider kann ich in der Innenstadt im Moment auch nicht ein gepflegtes Gebüsch aufsuchen, alternativ gäbe es die Gastronomie aber jedesmal für ein dringedes Bedürfniss noch nen Kaffe zu ordern und runter zu stürzen ist mir auch zu blöd Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Bei uns ist auch noch meistens das Gebüsch in gebrauch Allerdings so wie im Moment haben wir eine Öffentliche (Gemeinde)toilette angemietet. Sind dann zwar jedes mal 10 Minuten zu laufen allerdings ist es da immer schön warm und gepflegt. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Egal ob Dixie oder WC-Container......... Wenn ich mir manches Örtchen ansehe, dann könnte man am besten auf der stelle drehen und wieder abziehen. Es kommt nur darauf an, wie oft entleert/ gereinigt wird. Und beim Dixie kommt es auf die Chemie und dessen Konzentration an. Mein Portapotti am Segelboot wird auch tlws. nicht jeden tag geleert. Aber wenn ich weiß, das ich 2 oder 3 Tage am Boot bin und die Chemie vorbereite, dann geb ich halt etwas mehr rein. Dafür riecht nichts.......... Zitieren
Gast Sennebogen 870 M Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Hallo an alle,erstmal liegt es an den jeweiligen Vorgänger wie er die OO verlässt.Dann sage ich für mein dafür finden, das ich alles vorher "im Großen" und ganzen zuhause verrichte.Für das kleine Geschäft findet sich immer eine kleine Ecke.Aber was ich gar nicht abhaben kann, ist, dass wenn diese Dixi und Toi-Toi-Fahrer versuchen zu bescheissen.Das habe ich nicht nur einmal bemerkt, sondern etliche Male.Die haben Standardmäsig die Order jedes Dixi einmal die Woche zu spülen.Aber was machen DIE???Die fahren einfach nur an dem Dixi heran, nehmen ihren Scanner und tippen den ein als erledigt.Will man sich beschweren bei der zuständigen Niederlassung, dann sagen die dort, ....hey...kann nicht sein...der war gestern erst da und hat gereinigt.Nun seid ihr dran. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.