Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.885

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hi, trotz Suche fand ich bislang nicht wirklich was über die Notdurft auf Baustellen.

Wie haltet ihr das?

ich kenne nun schon ein paar Bau-Klos aber was ich heute sah hat mich eher zum kotzen gebracht als zum normalen Entleeren.

Keine Ahnung wie lange das Dixie da schon steht aber es war fürchterlich den Deckel zu heben und die Wanne unter dem Sitz zu sehen

Es gibt doch mittlerweile so "schöne" Mobilklos bei denen es Spülung und kleinere Öffnungen gibt, warum werden blos diese schrekclich wiederlichen Plumpsies bestellt und dann nicht mal regelmäßig geleert?

Für mich steht fest, solange ich auf dieser Baustelle bin nehme ich mein Porta-Potti im Kombi hinten mit und verrenke mich lieber bei der doch mal unvermeidbaren Notdurft hinter den getönten Scheiben bearbeitet von MoRCy

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Gebüsch wenn vorhanden. Aber die findeste ja so gut wie immer....
Geschrieben (bearbeitet)
meistens haben wir wc container. solche dixis ( bei uns toitoi) vermeide ich so weit es möglich ist. bearbeitet von PowerCAT
Gast LPK2232
Geschrieben
Dixis... schrecklich diese Dinger... vom angucken bekomme ich da schon Herbes.

Ich bevorzuge da eher ein gepflegtes Geschäft in den Hecken..

Grüße aus der Eifel

Philipp Müller
Geschrieben
Es gibt auch saubere Dixies. Unsere werden wöchentlich geleert und gereinigt. Das hängt davon ab, wie billig die eingekauft werden! Und Dixies oder toitoi's sind nur so sauber, wie sie die Benutzer hinterlassen. Gilt genauso für Toiletten-Container. Wobei die gemütlicher sind. Feststoff-Abfälle nehm ich mit nach Hause. laugh.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...