Äko 84 Geschrieben 5. Februar 2011 Share Geschrieben 5. Februar 2011 Mahlzeit. Ich schaue gerade ein paar ältere Fotos durch für ein neues Thema , da hab ich das hier gefunden. Das Foto habe ich mal in Gelsenkirchen im November 2000 gemacht.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.197 Geschrieben 6. Februar 2011 Share Geschrieben 6. Februar 2011 Weis jemand wann die Bagger kommen ??Ist der Minibagger auch von Prümer ?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Share Geschrieben 6. Februar 2011 Der Amman Yanmar B50V ist auch von Prümer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rainbow Demon 0 Geschrieben 6. Februar 2011 Share Geschrieben 6. Februar 2011 Das mit dem Bagger dauert wohl noch. Erst wird noch die Fassade von Asbest und Styropor befreit. Soviel ich weiss sind die Entkernungsarbeiten im inneren auch noch nicht abgeschlossen.mfg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 16. Juni 2011 Share Geschrieben 16. Juni 2011 Abriss von einem Wohnhaus. Zum Schebbruch 6, Bochum. Läuft sicher noch einige Tage. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.