Äko 84 Geschrieben 29. Januar 2011 Share Geschrieben 29. Januar 2011 Nicht schlecht, fast so gut wie in Bochum gestern Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
o.p.b 47 Geschrieben 29. Januar 2011 Share Geschrieben 29. Januar 2011 Nicht schlecht, fast so gut wie in Bochum gestern Viele Grüße Helmut Roller hatte damals mal gesagt: "Wenn ich vorher wüßte wo der Fehler ist, würde ich ihn beheben! Aber wir sind gut versichert!" Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 29. Januar 2011 Share Geschrieben 29. Januar 2011 Helmut Roller hatte damals mal gesagt: "Wenn ich vorher wüßte wo der Fehler ist, würde ich ihn beheben! Aber wir sind gut versichert!" Da muß er aber ne gute Versicherung haben. Noch mal ne Sprengung, noch mal die Leute alle aus den Häusern holen, noch mal ein Aufgebot von Polizei und Feuerwehr ( Steuerzahler ?? ).Dazu die ganzen Maschinen von Stricker die ja am Montag eigentlich schon wieder auf ihren eigentlichen Baustellen sein müßten.Dat einzige wo er glück hat ist das man morgen nicht die A 40 wieder sperren muß, die ist eh komplett Gesperrt für die demontage der Behelfsbrücke Walzwerkstr. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
o.p.b 47 Geschrieben 29. Januar 2011 Share Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Da muß er aber ne gute Versicherung haben.Dabei hatte der Roller in den letzten Jahren eigentlich einen "guten Lauf".Was er schon für Sprengungen gebracht hat! Entweder eine seeeehr gute (teure) Versicherung oder öfters ein Versicherungswechsel! Aber ich schweife vom Thema (Prümer) ab. bearbeitet 29. Januar 2011 von o.p.b Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.197 Geschrieben 29. Januar 2011 Share Geschrieben 29. Januar 2011 Ohoh da habt ihr ja was zu tun nächste Woche.....Aufjedenfall besser als wie in Bochum Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.