BerndSt 19 Geschrieben 5. Dezember 2010 Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja logisch mein ich Hamm..Oder hat der Prümer noch ne andere Schacht 7 Baustelle?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja logisch mein ich Hamm..Oder hat der Prümer noch ne andere Schacht 7 Baustelle?? Die sind da schon voll lange dran, über ein halbes Jahr.Da ist auch demnächst ne Sprengung, ich mach mich mal schlau wann genau. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.197 Geschrieben 5. Dezember 2010 Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Warum haben einige Prümer Fahrzeuge "RE" aufn Nummernschild ??? Gibt es dort ne Niederlassung..Gruss Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Vielleicht alte Fahrzeuge? Früher war die Niederlassung in Waltrop (Kreis Recklinghausen) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.197 Geschrieben 5. Dezember 2010 Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich meine zb. den Actros Abroller... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.