Äko 84 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Hier nochmal zwei Bilder des hauseigenen Walzenzuges auf einer Baustelle in Dortmund... Mahlzeit.Das ist Töff-Töff.Töff Töff hatte ich auch in Dinslaken, läßt sich gut fahren Viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Als ich heute an einer Ampel in Dortmund stand kam dieses Geschoss vorbei... Kamera leider nicht schnell genug draußen gehabt.... Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hier nochmal zwei Bilder des hauseigenen Walzenzuges auf einer Baustelle in Dortmund... Hey, ist Töf-Töf eine Dynapac?Hatte für meine Baustelle bei Hildesheim auch so´n Teil angemietet, die hatte zwar nicht einen so gewaltigen Spoiler auf dem Dach, aber sah ähnlich häßlich aus. In der Kabine war es komfortabel und sehr ruhig im Vergleich zu anderen Fabrikaten. Wirklich angenehm zu fahren. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Hey, ist Töf-Töf eine Dynapac?Hatte für meine Baustelle bei Hildesheim auch so´n Teil angemietet, die hatte zwar nicht einen so gewaltigen Spoiler auf dem Dach, aber sah ähnlich häßlich aus. In der Kabine war es komfortabel und sehr ruhig im Vergleich zu anderen Fabrikaten. Wirklich angenehm zu fahren. Mahlzeit. Ja, ist ne Dynapac- die Kabine ist echt groß und platz ohne ende Und hier noch was extra für Euch mit nem CAT 330 D Longfront bearbeitet 23. September 2010 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.