Luftpumpe 6 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 In Velbert hat die Firma Prümer ein paar Häuschen abgerissen. Dort sollen Einfamilienhäuser gebaut werden. Ein Bagger ich meine Cat und eine Walze standen dort rum. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Prümer beginnt in nächster Zeit mit dem Abriss zweier bereits mehrere Jahre leerstehender und verkommener Häuser in Dortmund.Vor Ort ist ein Volvo, er wurde bereits am Donnerstag geliefert, mit nem schönen MAN und nem Noteboom Tieflader (3achs Schwanenhals, also das Ding, wo man zur Zugmaschine hin ablädt, ka ob das so richtig heißt ) Hatte zu diesem Zeitpunkt leider keine Kamera dabei....Das Gespann sah ziemlich neu und gepflegt aus....Angefangen wurde noch nicht.Weitere Infos/Fotos hier Bildquali ist nicht die beste... bearbeitet 21. Juni 2010 von CaDo Zitieren
Äko 84 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Mahlzeit Soviel ich weiß ist der Tiefladerzug im September neu gekommen.Der Bagger ist einer von den beiden Volvo EC 290 B NLCViele Grüße bearbeitet 21. Juni 2010 von Äko Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Ob Lidl, Edeka oder Netto (vomAKÖ) immer macht Prümer die Fläche Plan..... beobachte ich schon seit 2007. bearbeitet 21. Juni 2010 von sarodo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.