Gast Alwin Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Wurde Pekazett nicht von Wolffkran zu der Zeit "aufgekauft", als Wolffkran noch zur MAN Gruppe gehörte??? Zitieren
WK192SL 0 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wurde Pekazett nicht von Wolffkran zu der Zeit "aufgekauft", als Wolffkran noch zur MAN Gruppe gehörte???Ja,MAN GHH Logistics übernahm die Firma Pekazett 1993 Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Bei diesen "Dingern" bekomme ich immer Pickel wegen meiner Wolff/MAN/GHH Allergie , Bilder gibts aber trotzdem Von weiten sieht er ja recht gut aus... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 ...dann der Hit des Tages, der Ballast liegt schief drauf schlimmer geht´s kaum und bei näheren betrachten wurde auch schnell deutlich, das man hier die Fettpresse nur als Bild schon mal irgendwo gesehen hat.Wäre ich Kranverleiher, wäre es mir sicherlich zu dumm meine Kräne so auf der Baustelle zu stellen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.