Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.923

Recommended Posts

Geschrieben
Pekazett hin, Wolff her........ Ein schöner Kran, schöne Bilder (wie immer, Martin whistling.gif )

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Alwin, das Martin schöne Fotos macht, darüber gibt es keine Diskussion smile.gif . Die Details auf den Fotos sind klasse, also Martin welcher Kran kommt als nächstes? top.gif bearbeitet von nico
Geschrieben (bearbeitet)
OT an: Vielen Dank erstmal! top.gif Tja wisst Ihr meine Freunde ich habe noch einiges zum einstellen, vielleicht kommt noch ein Wolff122 od ein blauer LH185HC.... whistling.gif Od doch den WK91 whistling.gif
Am Silo war ich ja auch wieder..... Da geht es wohl auch sehr bald wieder aufwärts.... yes.gif
Leider habe ich morgen Frühdienst von daher gehts bald ins Bett.
Also muss ich euch leider vertrösten für heute gibts vorrerst nichts, erst morgen. Ich hoffe ihr versteht das. OT aus

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
  • 2 months later...
Geschrieben

Iss definitiv ein Pekazett..... es geistern doch auch einige CTK´s herum wo "Wolff" draufsteht... weiß aber nicht was es damit auf sich hat... Lizenz? Mietpark? Übernahme bevor KSD es übernahm?
edit: das nachfolgemodelll wird sogar noch gebaut

Datenblatt

Stimmt,ist ein Pekazett. Der Grund warum Wolff drauf steht könnte damit zusammenhängen Das Pekazett ebenso wie Wolffkran zu MAN gehörte.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...