Gast Alwin Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Pekazett hin, Wolff her........ Ein schöner Kran, schöne Bilder (wie immer, Martin ) Zitieren
nico 3 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Alwin, das Martin schöne Fotos macht, darüber gibt es keine Diskussion . Die Details auf den Fotos sind klasse, also Martin welcher Kran kommt als nächstes? bearbeitet 13. Oktober 2008 von nico Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Das weiß sogar ich als sein Freund noch nicht... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) OT an: Vielen Dank erstmal! Tja wisst Ihr meine Freunde ich habe noch einiges zum einstellen, vielleicht kommt noch ein Wolff122 od ein blauer LH185HC.... Od doch den WK91 Am Silo war ich ja auch wieder..... Da geht es wohl auch sehr bald wieder aufwärts.... Leider habe ich morgen Frühdienst von daher gehts bald ins Bett.Also muss ich euch leider vertrösten für heute gibts vorrerst nichts, erst morgen. Ich hoffe ihr versteht das. OT ausGruess Tinu bearbeitet 13. Oktober 2008 von Tinu Zitieren
WK192SL 0 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Iss definitiv ein Pekazett..... es geistern doch auch einige CTK´s herum wo "Wolff" draufsteht... weiß aber nicht was es damit auf sich hat... Lizenz? Mietpark? Übernahme bevor KSD es übernahm?edit: das nachfolgemodelll wird sogar noch gebautDatenblattStimmt,ist ein Pekazett. Der Grund warum Wolff drauf steht könnte damit zusammenhängen Das Pekazett ebenso wie Wolffkran zu MAN gehörte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.