KaelbleSL28 3 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo, Liebherr baut seit kurzem einen 9800 der 800 to. schwer ist.Das kleine Männchen am Fahrwerk bin ich. Gruß Wolfgang Zitieren
Erdbeweger 0 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo,kleine Quiz-Frage an die Cat-Spezialisten !Wo wurde der 5230 entwickelt ? nicht gebaut ! Ich habe damals Bilder gesehen von Kupferminen in Mexico wo diese Bagger in Betrieb waren. Noch nirgens hab solch tiefe Löcher gesehen wie auf diesen Bildern.Ich glaube der 5230 war nicht so der Wurf.Diese Kappe habe ich seiner Zeit von dem Geistigen Vater des 5230 bekommen. Dürfte schon eine Rarität sein. Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 war die Idee zu den 5000ern zufällig aus der Schweiz? so wie die alten mobilbagger der 300er Serie? Zitieren
The-Cat-Man 926 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Soweit Mir bekannt ist, hat Caterpillar damals Leute bei O&K Mining in Dortmund weggekauft. Ob das stimmt weiss Ich leider auch nicht.Die M 300-serie von Caterpillar ist damals in Bayern, in Haag an der Amper entwickelt durch EDC (European Excavator Design Center), und im Sennebogen-Werk in Wackersdorf gebaut. Zitieren
Erdbeweger 0 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo Roger ,sonst noch jemand eine Idee ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.