caterpillar91 1.537 Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Share Geschrieben 12. Oktober 2008 letztes: "Voher Abbruchmaterial" Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Der Dortmunder 1 Geschrieben 17. Oktober 2008 Share Geschrieben 17. Oktober 2008 Hier kommen meine versprochen Bilder:Beim Abbruch eines Wohnhauses in Dortmund-Marten im Jahre 1993 kam der Weserhütte-Bagger und eine Ladaraupe zum Einsatz. gleich geht's weiter ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Der Dortmunder 1 Geschrieben 17. Oktober 2008 Share Geschrieben 17. Oktober 2008 ... und hier sind meine einzigen Bilder vom Bauhof in Ca-Rauxel ... ... und irgendwo in meinem Archiv befinden sich noch zwei weitere Bilder einer alten Motorwalze, die auch auf dem Bauhof fotografiert wurde. Wenn ich Zeit habe suche ich mal die Bilder.Bis dahin ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Share Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Hatten die nen Caterpillar long-front? Dachte die hatten nur Seilbagger und einen Liebherr R962 Der Caterpillar Ausleger auf dem ersten Bild sieht nach Caterpillar 330B UHD aus Top Bilder, MEEEHHRR flo bearbeitet 17. Oktober 2008 von Colourconcept Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
abbruchmichi 0 Geschrieben 17. Oktober 2008 Share Geschrieben 17. Oktober 2008 hallo bölling hatte auch kurz ein cat 330 lf ganz neu ! das war kurz vor ende ein demag b 410 hatten sie auch vor langer zeit gruß abbruchmichi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.