AlterKranFan 97 Geschrieben 30. Oktober 2009 Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Danke für das Thema. FloIch kann mich noch gut an die Bölling Firma erinnern die haben auch in Bochum einiges gebaut. Ich fand als Kind schon die Farbgebung und das Firmenloge schon klasse. Sowas persönliches hatte nicht jeder.Ich kann mich noch an eine Baufirma aus Bochum erinnern die hieß Gockel & Niebur und die hatten So dunkelblaue Baumaschinen. Die haben ua das Zechengelände Robert Müser in Bochum Werne Abgerissen, wenn ich mich recht daran erinner da war ich noch ein Kind. ;-)Schön so alte Kindheiterinnerungen wieder zu sehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TEDDY 0 Geschrieben 30. Oktober 2009 Share Geschrieben 30. Oktober 2009 AlterKranFan . Kanst du dich an die Firma Vogel aus bochum erinnern. habe leider keine bilder. grus teddy. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 30. Oktober 2009 Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Ja an die Kann ich mich auch noch Erinnern. Auch die haben bei Robert Müser gearbeitet, die haben die Brücke abgerissen wo die Schienenstränge der Zechenbahn drunterher gingen. Ich war noch am überlegen wie die andere Firma hieß kam aber nicht drauf aber als du VOGEL geschrieben hattest fiel es mir wieder ein. Ich bin da als Kind oft hergefahren bzw gelaufen weil meine Großeltern in der Nähe der Zeche gewohnt haben. So Baumaßnahmen sind ja als Kind immer spannendDie Firma hatte auch so dunkel gehaltene Baumschaschinen wenn ich mich recht dran erinnere. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TEDDY 0 Geschrieben 30. Oktober 2009 Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Es war blau. die waren in herne .Aber mehr tief u strasenbau. grus teddy Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 30. Oktober 2009 Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Kann sein, die haben auch nen Stück Straße am Werner Hellweg gemacht als die Brücke weg war und das Loch verfüllt haben.Aus Herne waren die? Danke für die Info. Diese ganzen Firmen gibt es alle nicht mehr,oder? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.