casterix 0 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Im Bölling-Buch auf auf Seite. 148/ MitteMercedes 1722 Herr Bölling scheint Schritt für Schritt ein Teil seines Maschinenparkes zurück zu kaufen weiß jemand mehr?@ caterpillar91Weißt du bei welcher Firma der LKW zu letzt gefahren ist? Ist das der, der zu letzt beim Containerdienst Ramnitz in Castrop-Rauxel im Einsatz war? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 Jo und da wurd er zurückgekauft... wohnt in dem dunklen Bungalow nicht der sohn von Emil Bölling? Könnte ja sein, dass der was neues gründen möchte Reparier morgen mal dein MSN Zitieren
Peter82 0 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 @ caterpillarGesetz dem Falle, dass in dem Bungalow noch der Sohn von Emil Bölling wohnt, meinst Du nicht dass es etwas aufdringlich und vor allem unverschämt ist vor seinem Haus rumzulungern, seinen Besitz zu fotografieren und diese Fotos dann anschließend im Netz, gepaart mit irgendwelchen ominösen Vermutungen, zu veröffentlichen? Das Interesse an dieser ganzen Geschichte und den schönen Maschinen ist ja durchaus nachvollziehbar, ich finde jedoch die ganze Art sehr distanzlos und auch peinlich. Das hat doch eher etwas von Stalking, als von echten Interesse an den Maschinen, denn dann wäre es wohl egal wer wo wohnt usw. Iat dein eigenes Leben so uninteressant? Ich für meinen Teil schmöker lieber noch eine Runde in dem schönen Buch vom alten Herrn Bölling.Liebe Grüße an alle ECHTEN Liebhaber und Interessierten Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 @ Peter was du da schreibst kann ich leider nicht nachvollziehen. Was ich grade eher unverschämt finde ist es sich als Foren Neuling gleich über einen anderen User den man gar nicht kennt so zu sprechen. Flo interessiert sich halt für die Geschichte der famileie Bölling und er lungert ja nicht 24 Stunden am Tag auf dem Gelände rum er wollte einfach nur zeigen was aus der Prungvollen Firma Bölling geworden ist. Für mich gehört es hier im Forum zum guten Ton nicht gleich über andere User böse zu schreiben und so perösnlich anzugreifen. Ich finde die Aussage '' Ist dein eigenes Leben so uninteressant'' doch schon frech!!!!Das ist meine Meinung!!!! Baggergruß aus dem Ruhrgebiet Dennis Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 Was hab ich denn da in Herne gefunden Auch wenn es nur reine Spekulation ist, schätze ich dass es ein Weserhütte W120 von Emil Bölling war Standort ist Herne Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.