caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 14. Dezember 2008 andere SeiteDie Aufkleber, der anderen Firma wo er nach dem Konkurs war, sind Komplett entfernt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 14. Dezember 2008 letztes, jetzt sind es schon zwei hübsches Duo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mantgl 0 Geschrieben 14. Dezember 2008 Share Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo,wo stehen die beiden LKW´S denn? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 14. Dezember 2008 Castrop-Rauxel/ Westring/ Direkt neben dem ehm. FirmenhofDa ist noch so ein Bungalow wenn ich mich nicht recht entsinne wohnen da Familienmitglieder der ehm. Firma Bölling...Also müsste wenn ich mich nicht irre, müsste Bölling 2. Anwesen um den ehm. Platz haben...Es ist ja leider fast unmöglich auf das Gelände zu kommen... neuer Eigentümer sind die Stadtwerke (EUV)die haben das Gelände ziemlich Verändert.. da wo die alte Einfahrt war ist jetzt der Haupteigang Die alten Bölling Hallen die noch stehen, müssten Vorwiegend alte Werkstättten sein, eine Halle ist mit einem 5to DEMAG-Brückenkran ausgestattet, welches auch Buch genannt wurde.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mantgl 0 Geschrieben 14. Dezember 2008 Share Geschrieben 14. Dezember 2008 Hast du auch einen Tandemtiflader dort stehen sehen?Den hatte er angehängt als ich den Abrollipper mit Roter Nummer gesehen habe. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.