caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. Oktober 2008 Share Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Hat noch jemand Erinnerungen an die 1998 in Konkurs gegangene Firma Emil Bölling aus Castrop-Rauxel? Die hatten einen Liebherr R962 und mehere Wesserhütte und Demag Seilbagger. Vorallem durch seine Oldtimmer Sammlung dürfte Emil Bölling eingen ein Begriff sein Vieleicht kommen Infomationen aus dieser Ecke?Überings es scheint die Firma wieder zu geben bearbeitet 31. Januar 2009 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Patrick 0 Geschrieben 5. Oktober 2008 Share Geschrieben 5. Oktober 2008 Die haben viel Sandgräberei in Haltern gemacht, und Mülltransporte für die AGR Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Der Dortmunder 1 Geschrieben 6. Oktober 2008 Share Geschrieben 6. Oktober 2008 Habe in meiner Sammlung noch zwei oder drei Bilder, die mal auf dem Bauhof gemacht habe. Das eine zeigt des Weserhütte-Bagger und die anderen zeigen eine Motorwalze. Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme, werde ich die Bilder mal einstellen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TR6 1 Geschrieben 6. Oktober 2008 Share Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo Leute,ich kann Euch das neue Buch vom Podszun Verlag "Emil Bölling - Mein Leben mit Baumaschinenund Lastwagen" empfehlen!! Ein tolles Buch mit vielen alten Aufnahmen.GrußJoachim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 6. Oktober 2008 Share Geschrieben 6. Oktober 2008 Überings es scheint die Firma wieder zu gebenWoraus schließt Du das? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.