einszueins 0 Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo!Weiss jemand welches Modell dieser Radlader sein könnte?Merkmale: - gelenkte Hinterräder (kein Knick)- auf der Motorhaube wagrechter Auspufftopf- Leiter mit nur einem Holm danke für die Antwort!mfg daniel Zitieren
Dietmar1959 0 Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo Daniel,das ist wahrscheinlich ein H70 c , könnte aber auch H50 c oder H60 sein.Viele Grüße,Dietmar Zitieren
einszueins 0 Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Geschrieben 12. Oktober 2008 Danke für die Antwort!Nach intensiven Forschungen habe ich auf Google ein Bild gefunden das dieses Fahrzeug zeigt (also alle markanten Stellen ident sind) und ein "50" auf der Motorhaube steht - somit gehe ich von einem H-50c aus.mfg ds Zitieren
adjepatatje 0 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hallo, ich bin sicher es ist einer H 50, ich mitt diese radlader noch gearbeit in die 70'er jahren, grusse aus holland. Eintschuldiging vor meine Deutch!! Zitieren
Magirus - Deutz 0 Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Hallo, ich bin sicher es ist einer H 50, ich mitt diese radlader noch gearbeit in die 70'er jahren, grusse aus holland. Eintschuldiging vor meine Deutch!! Hallo ,das ist, wie adjepatatje schon geschrieben hat, ein H 50 B.Zum Vergleich ein Bild aus einer Herstellerpublikation.Luftgekühlte GrüßeThomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.