OTTO KAISER 32 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 Das ist logisch! Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Moin,es gab auch mal ein Liebherr Prospekt (es glaub ich um Dreh- oder Hubwerke - war nur ein 3-seitiges Faltblatt), in welchem auch auf nem Foto mehrere Krane von WTB oder Walter Bau zu sehen waren, zusammen mit mehreren dunkelblauen Wayss&Freytag Liebherr Obendreher.Im Vordergrund steht ein 180er auf 8m Unterwagen...Vielleicht hat jemand noch das Prospekt und kann dieses Foto abfotografieren... Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Über die Einstellung des Prospektes würde ich mich auch freuen!!! @OttoJa, nee - is klaaar! Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 Hier das Emblem der Thosti Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 Hier mal ein Foto von der Baustelle Landeskriminalamt Berlin, das war eine Arge WTB,Hochtief und Strabag. Strabag hatte dort einen 180.1 HC und zwei Wolff, WTB hatte einen Kaiser HBK 90.1 und einen 90 EC und Hochtief einen Kaiser HBK 90.1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.