OTTO KAISER 32 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Hat jemand Baustellenfotos von der Walter Thosti Boswau Bau AG, oder den vorgänger Firmen Thosti Bau AG oder Boswau & Knauer AG??Leider hat das Unternemen seit 1991 ein anderen Markt auftritt und die weitere Entwicklung ist jeden bekannt Habe früher viel Blaue 185 HC gesehen und natürlich auch einen Kaiser HBK 90.1 in WTB Blau.Leide nie Fotos gemacht Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Das WTB-Logo kannte ich bisher noch nicht! Leider findet man im Netz nicht viel über Thosti, Boswau & Knauer etc. ... Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Früher hätte ich viele Fotos machen können. In Augsburg sah man die Krane der WTB logischerweise sehr oft. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Hier ein Bild aus einem Thosti Geschäftsbericht. Gezeigt wird der Bau einer Phosphatelimationsanlage in Berlin,in Arge mit Dywidag,Strabag,Wayss & Freytag,Hochief,Bruno Ansorge und Gottlieb Tesch. Im vordergrund der Kleine Blaue Liebherr von Thosti. bearbeitet 4. Oktober 2008 von OTTO KAISER Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo Otto,da hast Du ja eine wirklich schöne Aufnahme von einer Baustelle eingestellt,danke!Da waren wenigstens noch die Tdk schön anzusehen,im Gegensatz zu heute........überall Terex,Wilbert und wenn es geht ohne Spitze,ich finde das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!Wäre schön,noch mehr alte Bilder von Dir zu sehen!EDIT :Habe noch einen gefühlten Satz eingefügt! Schönen Gruß aus BassumMike bearbeitet 4. Oktober 2008 von Mike7462 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.