F6L613 65 Geschrieben 27. März 2015 Autor Geschrieben 27. März 2015 An der Innenseite der B-Säule mussten die äußeren 2cm zur Rückwand hin komplett neu gemacht werden. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 27. März 2015 Autor Geschrieben 27. März 2015 Auch die Bodengruppe verlangte nach viel Arbeit, die immer noch nicht ganz abgeschlossen ist.Der Werkzeugkasten unter der Beifahrersitzbank bekam ein neues Bodenblech.An der Rückseite wurde das Blech am Getriebetunnel erneuert. Zitieren
L071 4 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hallo Andreas, schön wieder was von dir zu hören. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 29. März 2015 Autor Geschrieben 29. März 2015 Hallo Matthias, es soll jetzt wieder in nicht regelmäßigen Abständen Bilder und Berichte zu meinem Projekt geben. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 25. April 2015 Autor Geschrieben 25. April 2015 So, dann komme ich mal zu Achilles Ferse von dem Magirus Fahrerhaus.In dem "Ganzstahl-Führerhaus" (O-Ton aus der Magirus Werbung) gibt es einen tragenden Holzrahmen im Bereich um die Türen.Dieser Rahmen war bei mir leider nur noch als Vorlage für den neuen Rahmen zu gebrauchen.Das Kniestück der A-Säule war schon gar nicht mehr vorhanden.Das Stück der A-Säule, wo die Scharniere der Tür angebracht sind, hatte eine Konsistenz wie Waldboden.Genau so die unteren 30cm der B-Säule.Es waren aber auch alle Verbindungen stark angegriffen und dadurch sehr instabil.Nun einige Bilder vom originalen Rahmen und einem gebrauchten, aber fast neuwertigen Teil des Kniestückes mit dem unteren Teil der A-Säule. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.