schrauberpit 8 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Michael.Ich weis nicht was Du hast Ist doch alles schön farblich sortiert. Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Weiter gehts. Grüße Peter Zitieren
michaelw 0 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 eigentlich hast Du Recht! Es gibt nichts auszusetzen... So ungefähr sieht es bei mir auch aus.Mit der Elektrik habe ich schon gewisse Erfahrungen bei meinem "Erstmaggie" sammeln dürfen.Schwachpunkt Nr. 1 ist die brüchige und ungesicherte Verkabelung der Glüheinrichtung.Da habe ich im Rahmen der Umstellung auf Stabglühkerzen (parallel) erstmal neue Kabel, Relais undSicherung (!!) verbaut.Schwachpunkt Nr. 2 sind die Lüsterklemmen-Reihen im Rahmen.Warum man das so verlegt hat, wissen nur die Götter. Schwachpunkt Nr. 3 ist der Multifunktionsschalter (Licht und Tarnbeleuchtung)Die Tarnung habe ich dabei komplett rausgerissen. Die Zeit des kalten Krieges soll ja vorbei sein....Schwachpunkt Nr. 4 ist mein Vorbesitzer mit dem nachträglichen Einbau des Warnblinkrelais gewesen.Das war der Bastler ohne Gnade vor dem Herrn schlechthin. Also schonmal genügend Aufräumungsarbeit hinter mich gebracht.Aber bei meinem "Zweitmaggie" möchte ich das von vornherein anders machen. Nur ich bin noch am überlegen wie ich am sinnvollsten den Schaltplan verfeinere.GrüßeMichael Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geht's an Deinem Projekt noch weiter? Mach mal ein update! Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo und sorry für die Funkstille Aber ich habe leider nichts neues zu berichten Nur das ich noch nicht aufgegeben hab Bis baldAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.