F6L613 65 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 Und alle drei Teile am Fahrzeug.Die Passung der Teile ist schon sehr gut.Es sind nur sehr geringe Nacharbeiten nötig. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Andreas,auch von meiner Seite aus ein frohes neues Jahr, an dich und alle eifrigen Leser. Gefällt mir was du machst, bei mir wirds auch bald weitergehen.Beste Grüße Phil Zitieren
L071 4 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ui, das sieht ja schon klasse aus. Das motiviert mich dazu auch mal die Blecharbeiten am Pionier anzugehen. Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Andreas,erst mal Hut ab vor der Leistung, sieht ja alles sehr akkurat aus ich habe auch hier jede einzelne Seite angesehen... Jetzt habe ich mal zwei Fragen:was sind NOS Teile?und hast Du etwa die Blechteile selbst "gedengelt" oder wie das heisst und wenn ja, wie bitte geht das denn, so ganz ohne Beulen und so? Ich bin sprachlos...Grüsse Lutz Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ..erst mal Hut ab vor der Leistung, sieht ja alles sehr akkurat aus... Da kann ich mich nur anschließen. Der Merkur ist auf dem Weg zum absoluten Schmuckstück zu werden was sind NOS Teile?NOS ist die Abkürzung für "New Old Stock" und bedeudet sinngemäß übersetzt "neue Ware/Teile aus altem Lagerbestand". Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.